Nähen für Zwillinge

Nein, ich bekomme keine Zwillinge... das Thema ist bei mir definitiv durch! 
Aber ich nähe für meine zwei Neffen, die diesen Sommer auf die Welt gekommen sind.

Beide sind wohlauf und passen auch schon in Grösse 68 (jedenfalls der eine Zwilling).

Genäht habe ich je eine Kombi aus Sweatstoff


Schnitt ist jeweils das Babyshirt und die Checkerhose, beides von Klimperklein


Es ist echt komisch, für so kleine Menschchen zu nähen... bin mir das von meinen Kids gar nicht mehr gewohnt.


Die Ebooks Babyshirt und Checkerhose bekommt ihr hier bei Klimperklein.

Verlinkt bei Kiddikram

Kommentare

  1. Sehr hübsch die beiden kombis!! Da drin sehen die zwillinge sicher sehr knuddelig aus! Lg katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva