Virustuch

Schon Anfang Jahr habe ich mit einem neuen Virus-Häkeltuch angefangen. Die Wolle hat sich meine grosse Tochter ausgesucht... wichtig war, dass Glitzer drin ist! Wobei der Glitzerfaden nicht wirklich zu sehen ist auf den Fotos...leider.

Nachdem ich meiner Mutter ein Virus-Häkeltuch auf Weihnachten gehäkelt habe, wollten die Mädchen natürlich auch so ein Tuch. 

Tuch 1 ist jetzt fertig... es warten aber noch zwei auf mich, ich möchte nämlich auch so ein schöens Tuch haben!

Spätestens nächsten Winter haben die Trimysh-Frauen alle so ein Tuch... ich bleibe dran!




Die Anleitung habe ich auf Ravelry gefunden...

Das Farbverlaufsgarn habe ich von hier:
http://www.märchengarne.de/

Verlinkt mit creadienstag und HoT
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva